Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Erster Punktverlust für die Hirsche

11/10/2018

Der Ferienbeginn hat unserem Team nunmehr ein Bein gestellt. Beim Spitzenspiel gegen den FC Dresden fehlten einige Stammkräfte der letzten Spiele, so dass der Trainer eine völlig neue Aufstellung vornehmen musste. Bevor die Mannschaft sich eingespielt hatte, lag sie auch schon im Rückstand - und das auch noch durch ein unglückliches Eigentor in der 13. Minute.  Im kampfbetonten Spiel verlagerten sich die Bühlauer, entgegen dem Wunsch des Coaches, eher in die Defensive und hofften auf einen guten Sart in der zweiten Halbzeit. Ein Lattentreffer der Gastgeber hätte allerdings den Ausbau der Führung bringen können.

In der zweiten Halbzeit fiel dann doch noch das 2:0. Hier kam die Abwehr einfach zu spät, was aber im Nachhinein wohl an einer Verletzung von S. Höhne aus einer vorherigen Situation lag. Pfützenreuter hatte später den Anschlusstreffer auf dem Fuß. Wenn dies geklappt hätte, wäre es noch einmal spannend geworden, denn Bühlau spielte nicht besonders gut, aber gleichwertig. Hat aber nicht sein sollen. Mal sehen, wie es dann in im Rückspiel aussieht.

Als nächstes besuchen die Bühlauer am 28.10. den FV Hafen, bevor wir sie am 03.11., 15 Uhr, wieder im Waldstadion begrüßen dürfen. Da freuen wir uns auf den Ortsnachbarn aus Radeberg.

 

Weitere Ergebnisse:

FV Leutewitz gegen die Freizeit: 1:1

Please reload

SG Bühlau 2009 e.V.

Rossendorfer Straße 113, 01324 Dresden

0351.4057202

​© 2019 by SG Bühlau 2009 e.V.