Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Ausblick Saison 18/19

30/06/2018

Über die abgelaufene Saison ist alles gesagt worden, daher nun, ein Tag vor dem Start in die Saison 18/19, der Blick nach vorn:

 

Die SG Bühlau 09 startet neben den 3 Herrenmannschaften mit 9 Jugendmannschaften in den Spielbetrieb. Dabei sind B, D- und F-Jugend mit je 2 Mannschaften gesetzt. Im Pflichtspielbetrieb gibt es vermutlich keine Änderungen in den Ligenzugehörigkeiten. Es sieht auch für die B1-Jugend so aus, als ob sie in der Qualifikation der Stadtoberliga starten können. Dies war vakant, da die sportliche in 17/18 Qualifikation misslang, aber nunmehr einige vor den Bühlauern stehenden Mannschaften nicht mehr gemeldet wurden.

 

Die E-Jugend startet, wie gewünscht, im Pool 5. Bei den F-Jugendmannschaften ergab die Einteilung Pool 4 und 8.

 

Die Spielpläne sind gegen Ende des Monats Juli zu erwarten. Das erste Spiel der Saison ist allerdings schon fix: die Herren empfangen am 04.08., 15 Uhr, die Stadtliga-A-Vertretung der SG Dölzschen. Ernst werden könnte es am Wochenende des 17./18. August, wenn die Bühlauer in die Pokalqualifikation hineingelost werden sollten.

 

Der Jugendspielbetrieb startet am 24./25.08. mit den Pokalspielen der 1. Mannschaften (A bis D sowie AH und FZ) oder am 01.02. September für die anderen Mannschaften.

 

Wir wünschen allen Jungspielern schöne Sommerferien und hoffen alle Bühlauer Spieler nach der Saisonpause gesund auf dem Platz am Nachtflügelweg wiederzusehen!

 

Please reload

SG Bühlau 2009 e.V.

Rossendorfer Straße 113, 01324 Dresden

0351.4057202

​© 2019 by SG Bühlau 2009 e.V.