Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Turnier-Wochenende mit guten Ergebnissen der Herren und D1

24/06/2018

Schon fast traditionell trat eine Bühlauer Mannschaft beim Herren-Turnier des SV Königstein aan. Wie im letzten Jahr war auch die diesjährige Teilnahme erfolgreich. Ein gesunder Mix aus allen drei Herrenmannschaften des  Vereins bildete eine schlagkräftige Truppe und belegt einen hervorragenden 2. Platz im Turnier.

Erst im Finale konnten die Bühlauer mit ihrer einzigen Niederlage des Tages gestoppt werden. Torschützenkönig des Turniers wurde Kjell und Lux konnte mit einigen Paraden seine Klasse im Tor unter Beweis stellen.

 

Bei einem feuchten Turnier in Großröhrsdorf belegte auch die D1-Jugend einen 2. Platz. Die in der Meisterrunde der Stadtliga B arg gebeutelte Mannschaft zeigte, dass sie es doch drauf hat - und das sogar in Unterzahl, denn nach den ersten beiden Spielen ging es für den schon krank angetretenen Stammtorwart der Junghirsche nicht mehr weiter. Da von vornherein kein Wechsler dabei war, sah man schon schwarz. Völlig zu unrecht, wie man am Ende feststellen konnte, denn die 6 verbliebenen Jungs verloren kein weiteres Spiel mehr.

 

Auch in Großröhrsdorf startete die E2-Jugend. Mit Unterstützung aus der F2 gelang hier ein zufriedenstellender 8. Platz bei 12 Teilnehmern des E-Jugendturniers, auch wenn mehr drin gewesen wäre und die Kapitänin des Teams mehrfach Grund sah, sich heftigst bei den Schiedsrichtern zu beschweren.

Please reload

SG Bühlau 2009 e.V.

Rossendorfer Straße 113, 01324 Dresden

0351.4057202

​© 2019 by SG Bühlau 2009 e.V.