Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

C1-Jugend ist Stadtmeister!

03/06/2018

Die C1-Jugend macht am vorletzten Spieltag mit einem 7:0 in Dobritz die Stadtmeisterschaft klar!! Super Sache, Jungs. Herzlichen Glückwunsch! Der Titelgewinn wurde noch gleich heute Abend im Pool des Trainers gefeiert.

 

Ansonsten war das Wochenende aus Bühlauer Sicht wieder durchwachsen. Die Männer gewinnen zu Hause knappp gegen die 2. Vertretung von Post mit 1:0. Dass die Jungs aktuell, trotz einem 8. Platz, die wenigsten geschossenen Toren in der Liga aufweisen können, war für die zahlreichen Zuschauer nicht verwunderlich. 4 Tore mehr wären der heutigen Kräfteverteilung eher gerecht geworden.

 

Die AH (0:2) und die Freizeit (0:8) mussten Ihre Punkte auswärts lassen und die B-Jugend hat erst gar keine Mannschaft zusammenkratzen können.

 

Besser lief es bei der C2, welche das Spiel beim Tabellenletzten Helios (4:0) nutzen konnte, um selbst zu punkten.

 

Das gleiche Ergebnis, nur mit negativer Bilanz, erreichte die D1 in Bühlau gegen die junge Mannschaft von Soccer for kids U11.

 

Eine super Leistung legte hingegen die D2 hin, welche einen Rückstand gegen den Tabellenführer Kickers II wettmachen konnte und das Duell noch mit 2:1 gewann. Damit erreichen sie einen 3. Platz in der 1. Stadtklasse. Ein schönes Endergebnis für diese Saison.

 

Die E-Jugendmannschaften gewannen ihre Spiele, während die F-Jugend gegen den Führenden im Pool 5 zu schwach war. Immerhin konnten aber 4 Tore bejubelt werden - alle in der ersten Halbzeit.

 

Nachdem die G-Jugend letzte Woche beim Freundschaftsspiel gegen die SpVgg Löbtau ein Unentschieden erreichte, konnte das Rückspiel heute auf heimischen Platz gewonnen werden. Damit war nicht unbedingt zu rechnen, da 3 der stärksten Spieler fehlten.

Please reload

SG Bühlau 2009 e.V.

Rossendorfer Straße 113, 01324 Dresden

0351.4057202

​© 2019 by SG Bühlau 2009 e.V.