Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

U10 beim Funino-Wintercup

17/12/2017

Die Bühlauer U10 fand sich beim heutigen Borea-Funino-Winterevent in einem namhaften Teilnehmerfeld wieder. Nicht nur der spätere Turniersieger RB Leipzig, sondern auch Rot-Weiß Erfurt und jeweils mehrere Vertretungen der Dresdner Topteams dieser Altersklasse, Borea, Soccer for Kids und SG Striesen standen für geballte Qualität.

 

Unser Quintett schaffte es trotzdem, sich über eine Vorrunde mit zwei Siegen (FC Lößnitz und IFA Chemnitz) bei drei Niederlagen in die "silberne" Finalrunde zu spielen. Hier gab es trotz mehrerer Herzschlagfinals keine weiteren Punkte zu holen. Alle unsere Spieler konnten sich an diesem Tag bei insgesamt 26:48 Buden in die Torschützenliste eintragen, wobei die meisten Treffer (11) auf Jonas aus der E1 entfielen und das sehenswerteste Tor, ein Heber ins entlegene Toreck auf Benji, unseren jüngsten Akteur. Louis wurde anschließend verdient ins All-Star-Team des Turniers gewählt.

Please reload

SG Bühlau 2009 e.V.

Rossendorfer Straße 113, 01324 Dresden

0351.4057202

​© 2019 by SG Bühlau 2009 e.V.