Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Pokal: 1 Sieg und 2 Niederlagen für die SGB

22/11/2017

Am heutigen Feiertag, welcher gleichzeitig als Pokaltermin angesetzt war, standen noch 3 Bühlauer Mannschaften im Wettbewerb. Nach den Spielen hatte sich diese Zahl auf ein Team reduziert: die C1-Jugend. Diese erreichte das Viertelfinale mit einem 4:0-Sieg in einem unspektakulärem Spiel gegen RB Dresden. Ziel erreicht und selbst der Gegner war mit dem Ergebnis gegen den Tabellenführer der Stadtoberliga zufrieden.

 

Nicht in die nächste Runde gelangten hingegen die A- und die D1-Jugend. Die Großen hatten mit Zschachwitz ein schweres Los gezogen. Insofern war die 1:3-Niederlage in Ordnung, zumal auch Pech dabei war, als man sich kurz vor dem Ende ein Eigentor einhandelte.

 

Die D1-Jugend verliert zu Hause 0:4 gegen RB Dresden und kann ihre aktuelle Abschlussschwäche nicht beenden. Permanent am Drücker, aber leider ohne Torerfolg. Es sieht zwar irgendwie gut aus, auch wenn manchmal etwas der Biss fehlt, aber der Ball will einfach nicht in den Kasten.

 

Die Hallensaison eröffnet haben hingegen unsere Jüngsten von der G-Jugend. Bei einem Trainingsturnier des SC Borea spielte man insgesamt 6 Spiele gegen den Gastgeber, Hellerau und Weixdorf. Letztere waren schon in unserer FUNino-Runde dabei und auch heute wieder das beste Team. Unsere Jungs brauchten sich aber nicht verstecken und schafften mit 2 Siegen, 2 Niederlagen und 2 Unentscheiden ein schönes Ergebnis.

 

Please reload

SG Bühlau 2009 e.V.

Rossendorfer Straße 113, 01324 Dresden

0351.4057202

​© 2019 by SG Bühlau 2009 e.V.