Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Hirsche egalisieren 0:2-Rückstand gegen Helios II

24/10/2017

Nach den ersten zwanzig Minuten hatten die Fans der Bühlauer Hirsche am letzten Sonnabend einen pelzigen Geschmack im Mund, denn es stand beim Spiel der Männer zu diesem Zeitpunkt schon 0:2 für die Gäste von der Liebstädter Straße. Entgegen der schlimmsten Befürchtungen konnten sich die Gastgeber aber wieder aufrappeln. Der für den nach langer Verletzung erstmals wieder auflaufenden Hammer eingewechselte Klaußnitzer reagierte noch in der ersten Halbzeit vor dem gegnerischen Tor am schnellsten und drückte den Ball über die Linie - Aufamten am Nachtflügelweg.

 

Die zweite Halbzeit sah dann zunehmend besser aus und, obwohl der Kleinste auf dem Platz, konnte Klaußnitzer in der 54 Minute ein gefeiertes Kopfballtor erzielen. Er schiebt sich damit auf den ersten Platz in der (kurzen) Bühlauer Torschützenliste. Unter den Anfeuerungsrufen einer ungewohnt ambitionierten Fan-Dame versuchten die Hirsche nunmehr alles, um hier sogar noch zum Sieg zu kommen. Auch eine gelb-rote Karte auf heimischer Seite brachte kein Übergewicht für die Gäste von SV Helios 24 Dresden e.V. .

Zum Tor reichte es zwar nicht mehr, aber mit der Leistung nach dem Rückstand waren Mannschaft und Trainer zufrieden. Mit der gezeigten Einstellung kann man optimistisch auf die nächsten Spiele schauen.

Nach dem Auswärtspiel bei TU hoffen die Bühlauer am 04.11., 15:00 Uhr, gegen Turbine auf ein ausverkauftes Waldstadion.

 

Please reload

SG Bühlau 2009 e.V.

Rossendorfer Straße 113, 01324 Dresden

0351.4057202

​© 2019 by SG Bühlau 2009 e.V.