Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Wochenend-Rückblick 25.-27.08.2017

27/08/2017

Bevor am heutigen Nachmittag unser Herrenteam im Kampf um die Tabellenspitze mitmischt, lässt sich bereits ein mehrheitlich positiver Rückblick auf das Geschehen in den Bühlauer Nachwuchsteams werfen.


Die A-Jugend hatte hier die SG Einheit Mitte zu Gast und siegte wie bereits im Pokal gegen selbigen Gegner mit 4:1. Die B-Jugend füllte ihr punktspielfreies Wochenende unterdessen mit einem Test gegen die SpG Cossebaude/Löbtauer Kickers, welcher klar mit 10:2 gewonnen wurde. In der C-Jugend eroberte die erste Vertretung der SG Bühlau 09 mit einem 8:0 gegen Sachsenwerk die Tabellenspitze in der Stadtoberliga. Die zweite C-Jugend unterlag hingegen gegen Blau-Weiß Zschachwitz zuhause ebenso deutlich mit 1:8.

 

 

Ganz stark in die neue Spielrunde gestartet ist unsere D1-Jugend, die mit einem 2:1 bei den Soccer for Kids den zweiten Sieg einfuhr. Wie im C-Jugend-Bereich gab es leider auch bei den D-Jugendlichen für die jüngere Vertretung beim 1:11 in Gittersee nichts zu holen.
Ausschließlich positive Resultate gibt es von unseren beiden E-Jugend-Vertretungen zu vermelden, welche jeweils ihre weiße Weste in der jungen Saison bewahrten. Die E1 (Foto) machte mit einem hart umkämpften aber verdienten Auswärtssieg bei der SG Weixdorf am Sonntagmorgen nach, was der E2 einen Tag zuvor beim Radeberger SV in deutlicher Höhe gelungen war. Unsere jüngsten Kicker im Ligaspielbetrieb, die F-Jugend, unterlag bei der SV Fortuna Dresden-Rähnitz.


Der Start der Herren-Freizeitmannschaft misslang mit einem 1:10 bei FK Elbtal am Freitagabend deutlich; die Altherren hatten an diesem Wochenende spielfrei.

Please reload

SG Bühlau 2009 e.V.

Rossendorfer Straße 113, 01324 Dresden

0351.4057202

​© 2019 by SG Bühlau 2009 e.V.