Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

4 Fehlschüsse und ein Volltreffer gegen das Hirschrudel am Pokalwochenende

13/08/2017

Die D- und die A-Jugend konnten gestern beide ihre Pokalspiele mit 1:4 bei Einheit Mitte gewinnen.

Die Tore der D-Jugend waren schön heraus gespielt. Die Defensive stand relativ sicher und war oft und erfolgreich an den Offensivaktionen beteiligt. Es konnten viele Pässe und Standardsituationen abgefangen werden. Was den Trainern nicht gefiel, war das Stellungsspiel, die Ausbeute der Torchancen und die geringe Kommunikation auf dem Platz. Dies gilt es nun im Training intensiv zu üben, so dass möglichst auch der Start in die Qualifikationsrunde erfolgreich gelingt.

 

Mit der Leistung der C-Jugend waren die Trainer, trotz eines 2:1-Sieges bei der Spielgemeinschaft der Sportfreunde und Trachenberge, relativ unzufrieden. Allerdings war es für die Truppe der erste Einsatz in der noch jungen Saison.

 

Die B-Jugend schaffte es, trotz guter Leistung nicht, sich bei Helios durchzusetzen (2:4). Hier müssen die aus der C-Jugend aufgerückten Spieler noch in das Team finden und die Mannschaft zusammenwachsen.

 

Am gestrigen Abend überzeugten die Alten Herren zu Hause gegen Sörnewitz (2:0) und zogen in die nächste Pokalrunde, welche schon am kommenden Wochenende stattfinden wird. Wir begrüßen dann am Nachtflügelweg die Eisernen von Mitte, eine offensichtlich gute Auslosung nach den Erfolgen der A und D.

 

Please reload

SG Bühlau 2009 e.V.

Rossendorfer Straße 113, 01324 Dresden

0351.4057202

​© 2019 by SG Bühlau 2009 e.V.