Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Pokalatmosphäre im Waldstadion

06/08/2017

 

Unsere Männer gewannen heute ein spannendes Pokalspiel gegen den Stadtoberligisten der SpVgg Dresden-Löbtau 1893 und stehen damit in der nächsten Runde. Nach einem 0:0 zur Halbzeit wurde es in den zweiten 45 Minuten zugleich torreicher, ruppiger und rasanter. Die Hirsche gingen durch Gloger in Führung, mussten aber einen Doppelschlag des Löbtauer Lippert hinnehmen. Bis dahin fielen alle Tore per Kopf. Dem Gastgeber gelang aber die Rückkehr auf die Erfolgsspur, als Mulansky dem Löbtauer Torwart Rath den Ball gegen dessen Laufrichtung entgegen schickte.

 

Mit einer nach diesem Erfolg motivierten Mannschaft ging es in die Verlängerung, wo sich C. Höhne als einziger Torschütze auszeichnete und somit den Sieg festmachen konnte.

 

Besonders hervorzuheben ist die Leistung des Alte-Herren-Torwarts Bummi, der heute vermutlich das Spiel seines Lebens (oder zumindest der letzten 5 Jahre) gemacht hat.

Es war jede Menge Stimmung auf dem Waldsportplatz. Vor allem ein Fanblock der Gäste sorgte hierbei für Atmosphäre. Am Ende mussten aber Trommeln und Fahnen eingepackt werden und nur noch die Gastgeber konnten mit Ihren Fans feiern.

Glückwunsch Jungs!

 

Liveticker

 

Please reload

SG Bühlau 2009 e.V.

Rossendorfer Straße 113, 01324 Dresden

0351.4057202

​© 2019 by SG Bühlau 2009 e.V.