Schiedsrichter gesucht

Es ist wieder soweit: wir suchen Mädels und Jungs, Frauen und Män­ner, welche die Schied­srichter­garde des Vere­ins auf­s­tock­en. “Ohne Schied­srichter kein Spiel”: oft gele­sen und gehört, entspricht es doch der Real­ität. Daher laden wir Inter­essierte ein an der Schu­lung des Stadtver­ban­des im Sep­tem­ber (8 Ter­mine zwis­chen 07. bis 22.09., jew­eils von 17 bis 20 Uhr) an der Eisen­stuck­er Straße teilzunehmen.
Die Ein­ladung richtet sich nicht nur an die Vere­ins­mit­glieder, son­dern auch an Fre­unde, Ver­wandte und Bekan­nte.
Die Voraus­set­zun­gen zur Teil­nahme sind unter fol­gen­dem Link zu finden:

Die Teil­nehmerge­bühren und die Kosten für Erstausstat­tung wird vom Vere­in über­nom­men. Nach der Aus­bil­dung und bei Erfül­lung des Schied­srichter­solls (15 Ein­sätze im Jahr, Teil­nahme an Regellehrabende) gibt es, neben des Aufwand­sentschädi­gung nach jedem Spiel, seit­ens des Vere­ins am Saiso­nende eine zusät­zlich finanzielle Honoration.

Bei Inter­esse bitte unter kontakt@sg-buehlau.de melden.