Saisonstart 20/21

⚽⚪🔵

Die ersten Büh­lauer Mannschaften sind schon seit Wochen im Train­ing. Die E2/3 (auf dem Foto bei der Pause mit dem neuen Stolz des Train­ers: der falt­baren Auswech­sel­bank 🥳🥳🥳) hat gle­ich die Ferien durchge­zo­gen und die Her­ren ste­hen schon voll im Saft. In der let­zten Ferien­woche wer­den dann fast alle Mannschaften in den Train­ings­be­trieb einsteigen.

Am kom­menden Woch­enende wer­den die E‑Jugendmannschaften einen Leis­tungsver­gle­ich im heimis­chen Rund durch­führen und die A2 testet gegen Trak­tor Mochau 🚜.

Ernst wird es für die ersten Großfeld­ju­gend­mannschaften und die D‑Jugend am 05. Sep­tem­ber, dem Pokalt­ag 🏆, welch­er für unsere Teams auss­chließlich zu Hause ⚪🔵 gespielt wird. Dazu allen viel Erfolg! 🍀🍀

Am gle­ichen Tag wird es erst­mals für die Män­ner in der Stadtli­ga A ernst. Erster Geg­n­er ist die SG Dölzschen.

Die E1-Jugend führt während­dessen ein Train­ingslager in Copitz durch, bei dem sich­er auch Test­spiele noch vere­in­bart wer­den, bevor es dann für sie und die anderen in ihren Ligen am 12./13. 09 los­ge­hen sollte.

Wir wün­schen allen Mannschaften einen guten Start in die Sai­son 😃 und verbinden dies mit der Hoff­nung, dass den Fre­un­den des Fußballs auch die Freude des Fußballs ohne weit­ere äußere Zwänge erhal­ten bleibt.

Auf geht’s! My men don’t get killed!

⚽⚪🔵