Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

23.02.2020

Den 2. Platz belegte die B1-Jugend beim Turnier des TSV Pulsnitz. Die Jungs mussten sich 2x der SG Weixdorf geschlagen geben, welche verdient Turniersieger wurde. Die restlichen Spiele konnten erfolgreich bestritten werden. Mit Eric stand heute ein Feldspieler im Tor, welcher seine ungewohnte Aufgabe gut lösen konnte.

Die F1 (U9) trat heute bei einem E2-Turnier in Doberschau an. Was sie nicht wusst...

22.02.2020

Die Herren versuchen sich für die Rückrunde in Schwung zu bringen. Zum Start war heute die Reserve des FV Dresden 06 Laubegast nach Bühlau eingeladen. Die erste Halbzeit sah von Bühlauer Seite her etwas chaotisch aus. Die erste halbe Stunde gab es zwar auf beiden Seiten praktisch keine Torraumszenen, aber unsere Jungs schwammen gegen die schnell und technisch sauber spielenden Gäste. Den Gelben fe...

08.02.2020

Voll abgesahnt hat die U10 in Großenhain: punktverlustfreier Turniersieg, Bester Spieler, Bester Torschütze. Einfach nur stark gespielt. Von den anderen Mannschaften hatte im Vorfeld wohl kaum einer unsere Jungs mit auf der Rechnung. Nach dem Turnier haben sie sich teilweise erkundigt, wo Bühlau 🔵⚪ überhaupt liegt 🤣.

Mit einem perfekten Spieltag und klasse Spielszenen überzeugten die Jungs, trotz...

03.02.2020

Bis spät in die gestrige Nacht war die B1 aktiv- und das erfolgreich. Gegen 21:30 Uhr kam die Erflogsmeldung, dass sie das Turnier in Dohna mit einer souveränen Leistung gewonnen haben. Ein Unentscheiden gegen Hellerau, als die Gruppenplatzierung schon im Topf war, machte da nichts mehr aus. Das 5:1-Resultat im Finale gegen den 1. FC Pirna steht da allein schon für sich 🏆👏. Super Sache. Glückwun...

02.02.2020

Um die goldene Ananas ging es bei dem Turnier des DSSV, bei dem ein Mix aus F1 und F3 vor Ort war. In tollen Spielen konnten unsere Jungs zeigen, was sie drauf haben und selbst gegen den vermeintlichen Favoriten Striesen gelang uns ein hart umkämpftes Unentschieden mit guten Chancen für beide Mannschaften. Auch wenn unser Ziel anfangs der mittlere Bereich war, so war abzusehen, dass die Jungs heiß...

Please reload

NEWS

SG Bühlau 2009 e.V.

Rossendorfer Straße 113, 01324 Dresden

0351.4057202

​© 2019 by SG Bühlau 2009 e.V.