Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

29.09.2019

⚽🔵⚪Am 5. Spieltag war die Reserve der SpVgg. Löbtau in Bühlau zu Gast. Die Hirsche machten von Anfang an Druck auf die Gäste, denn die drei Punkte sollten in Bühlau bleiben. Zahlreiche Chancen wurden aber vom gut aufgelegten Gästekeeper vereitelt. Als Außenstehender hatte man das Gefühl, dass es hier doch bald mal in der Kiste rappeln sollte, aber erst kurz vor der Halbzeit gelang es Pfützenreute...

21.09.2019

⚽🔵⚪ Am vierten Spieltag waren die Hirsche in Hellerau zu Gast und begannen schwungvoll die Gastgeber unter Druck zu setzen. Nach 10 Minuten klingelte es bei den Hellerauern das erste Mal, auch wenn Klement etwas glücklich in den Ballbesitz kam um dann aber umso souveräner abzuschließen. Zehn Minuten später erhöhte Walther aus Bühlauer Sicht zum 2:0 . Wie zuletzt auch, fingen sich unsere Jungs nun...

14.09.2019

⚽🔵⚪ Es war keine Fußball-Gala, welche die Zuschauer in Bühlau zu sehen bekamen: die Heimmannschaft mit guter Besetzung (auch wenn wieder einige Stammspieler fehlten) und die 2. von Rotation (ohne Wechsler) standen sich bei perfektem Fußballwetter gegenüber. Unsere Jungs gingen hochmotiviert in die Partie und machten anfänglich auch das Spiel. Dabei liesen sie eine Vielzahl an Chancen liegen, bzw....

07.09.2019

⚽🔵⚪⚽ Die Herren fahren an diesem Wochenende den ersten Sieg der noch jungen Saison ein. Die Vorzeichen waren ungünstig: die Gastgeber hatten am ersten Spieltag die Zweite von Post mit 8:1 vom Platz gefegt, während Bühlau knapp gegen den Absteiger Sportfreunde Nord unterlag. Daran kann man noch keine Tendenz erkennen, aber die Gastgeber starteten offensichtlich voller Selbstvertrauen in die Partie...

06.09.2019

Am Donnerstag bestand die B1-Jugend zum Start in die Quali-Runde die Feuertaufe und konnte sich mit 3:1 gegen einen der Meisterschaftskandidaten der B-Junioren Soccer for Kids durchsetzen. Es war ein tolles Spiel gleichwertiger Teams. Die Bühlauer Coaches waren sehr zufrieden. 💪🔵⚪⚽

Ansonsten haben wir ein volles Wochenende vor uns. Aktuell spielt (Yeah!) die Freizeit gegen die Sportfreunde Schröd...

01.09.2019

⚽🔵⚪⚽ Mit dem ersten Punktspieltag waren nun fast alle Bühlauer Mannschaften aktiv. Wie immer erzeugte Licht auch wieder Schatten im Wald der Hirsche:

Die dunkle Seite des Forstes lag auf dem Großfeld. Die Alten Herren und die Freizeit haben gleich gar kein Rudel zusammenbekommen. Die Männer liefen (-unfassbar-) ohne Wechsler zum ersten Spiel der Saison auf 😳. 15(!) Absagen musste Urlaubsvertretun...

Please reload

NEWS

SG Bühlau 2009 e.V.

Rossendorfer Straße 113, 01324 Dresden

0351.4057202

​© 2019 by SG Bühlau 2009 e.V.