Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

26.05.2019

Die Männer kommen trotz umfänglicher Agitation zu keiner vollen Mannschaftsstärke gegen den Aufstiegsaspiranten Reichenberg-Boxdorf (1:5). 10 Spieler fanden sich ein und es gab unverhofftes Comeback für Bummi, der damit wohl sein 5. Abschiedsspiel für die 1. Herrenmannschaft gemacht hat.

Zum Spiel: In der ersten Halbzeit hatten die Gastgeber wohl noch nicht so richtig durchgezählt und verzichtetetn...

12.05.2019

OBI-Markt Weißig spendiert der E2-Jugend einen Trikot-Satz, welcher bei heutigen Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Zschachwitz zum ersten Einsatz kam und den Jungs gleich Glück gebracht hat. Dafür vielen Dank!

Mit Unterstützung aus der F-Jugend haben sich die Jungs ein torreiches Spiel mit den Gästen geliefert und am Ende mehr Treffer erzielt, als kassiert.

Während der Trainer Niederlein noch i...

01.05.2019

Die E1-Jugend war heute beim traditionellen 1. Mai-Turnier der SG Weißig dabe und hat sich wacker geschlagen, auch wenn das Endergebnis (6. Platz von 8 Mannschaften) nicht den Vorstellungen der Kinder entsprach. Gegen Heidenau (2:4) wurden 5 Großchancen vertan - es war hier mehr drin. Die U10 von Soccer for Kids gewann 3:1 gegen die Junghirsche und erst gegen Weißig 2 gelang der erste zählbare Erf...

01.05.2019

ENDLICH ist es soweit und unser neuer Shop ist online:

sgbuehlau09.teambro.de

Wir freuen uns riesig, dass wir mit dem Sporthaus Haubold einen Partner gefunden haben, der uns den Shop erstellt hat und betreibt.

Die neue Marke wird Craft sein, welche auch Ausstatter von Dynamo Dresden ist!

In dem Shop findet Ihr sowohl die Clubkollektion mit Logo und Schriftzug, als auch Fanartikel!

Zusätzlich könnt Ihr...

Please reload

NEWS

SG Bühlau 2009 e.V.

Rossendorfer Straße 113, 01324 Dresden

0351.4057202

​© 2019 by SG Bühlau 2009 e.V.