Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

27.01.2019

An diesem Wochenende waren nur die beiden F-Jugendmannschaften in den Hallen unterwegs. Am Sonntag-Vormittag belegte die F2-Jugend (Foto) einen hervorragenden 3. Platz beim U10-Turnier in Radeberg. Nach dem 2. Platz in der Gruppe bekam man es im Halbfinale gegen starke Weixdorfer zu tun, die man nicht überwinden konnte. Das Spiel um Platz 3 wurde dann aber gegen die 2. des Radeberger SV mit 3:0 ge...

20.01.2019

Die A-Jugend kam in der Hallenmeisterschaft nicht so richtig in Schwung. Die Vorrunde ging mit zwei Niederlagen gegen Zschachwitz (0:4) und Reichenberg (0:3) los. Gegen Cossebaude gab es dann den ersten Punktgewinn (2:2), bevor man mit 6:2 gegen Lockwitzgrund siegen konnte. Damit sicherten sich die Jungs den Einzug in das Viertelfinale. Hier trafen sie auf den Helios, der schnell ihrer Favoritenro...

12.01.2019

Die B2-Jugend startete bei Turnieren in Choren und Pulsnitz. Die "Chorener" belegten einen guten 2. Platz im 7er-Feld.

Bei den "Pulsnitzern" wurde das erste Spiel mit klarem Chancenplus 1:0 gewonnen. Beeindruckend, da wir ja kein Vorbereitungstraining auf Hallenturniere machen. Das zweite Spiel ging sehr unglücklich 2:1 verloren: zwei Minuten Strafe für Torhüter Moritz nach Handspiel außerhalb des...

07.01.2019

Gestern gab es einen der seltenen Tage an dem die Herren bei einem Hallenturnier mitgemacht haben. Durch ihren guten 4. Platz in der Hinrunde der Stadliga B hatten sich die Jungs für die Vorrunde der Hallenstadtmeisterschaft qualifiziert. Dass die Erfahrung auf dem Parkett fehlte, konnte man am Anfang gut erkennen. Unglücklicherweise startete man gegen den späteren Staffelsieger Radebeger SV in da...

05.01.2019

Als zweite Mannschaft des Vereins startete heute die F1-Jugend in die Hallenturniere - und das mit Bravour. Ohne Punktverlust konnte man sich im 8er-Teilnehmerfeld des Turniers der SG Dölzschen in zumeist spannenden Spielen durchsetzen. Zusätzlich konnte sich Moritz noch über die Ehrunng als bester Spieler des Turniers freuen und Johann wurde als erfolgreichster Torschütze ausgezeichnet. Glückwuns...

Please reload

NEWS

SG Bühlau 2009 e.V.

Rossendorfer Straße 113, 01324 Dresden

0351.4057202

​© 2019 by SG Bühlau 2009 e.V.